Integrative Sportwoche 2022 vom 05. September bis 09.September

Traditionell in der letzten Ferienwoche findet dieses Jahr wieder die integrative Sportwoche auf dem Schänzle statt.

Fünf Sportvereine bieten jeden Tag ab 17 Uhr ein abwechslungsreiches Programm für alle Kinder zwischen 6 und 13 Jahren. Eingeladen sind Einheimische aber auch Kinder aus Flüchtlingsfamilien egal welcher Herkunft.

Die Teilnahme der Kinder ist kostenlos, ebenfalls die anschließende Verpflegung. Möglich macht dies die finanzielle Unterstützung des LAGO Shopping-Center Konstanz.

Termin:
Montag 05.09.2022 bis Freitag 09.09.2022
täglich von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Ort:
Sportgelände am Schänzle

Teilnehmer Alter:
Kinder von 6‐13 Jahren (nicht älter)

Anmeldung:
nicht erforderlich, Teilnehmer sollten ein paar Minuten vor Beginn auf dem Sportplatz sein.

Gebühr:
Wird übernommen durch den Sponsor LAGO Shopping-Center Konstanz. Daher für die Teilnehmer kostenlos

Programm:
Von BeachvolleyballLeichtathletik – Taekwondo – Tanzen – Akrobatik – Athletik – Judo – Fußball bis zum Basketball -nicht alles findet immer jeden Tag statt, aber es gibt täglich ein breites Angebot für die Kinder.

Veranstalter:
Stadt Konstanz
StadtSportVerband Konstanz e.V.
USC Konstanz e.V.
Turnverein Konstanz 1862 e.V.
2KTraining e.V.
Athletikclub Konstanz e.V.
Judo-Club Konstanz e.V.