Mitgliederversammlung

Am Dienstag, 8. Mai 2018 fand über den Dächern von Konstanz die 48. Mitgliederversammlung des StadtSportVerbandes Konstanz e.V. statt.
Der 1. Vorsitzende begrüßte neben 31 Mitgliedsvereinen und dem, bis auf die entschuldigten Ursula Klaussner und Jürgen Eck, vollständigen Vorstand, die Gemeinderätin Frau Dr. Kreitmeier, die Gemeinderäte Reichle und Hölzl, die Herren Schädler und Glatt vom Amt für Bildung und Sport und Frau Wagner vom Südkurier. Nach dem Bericht des 1. Vorsitzenden folgte die Aussprache über die Berichte der einzelnen Referate.Nach dem Bericht der Kassenprüfer und der Wahl eines Versammlungsleiters wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Im Anschluss wurden satzungsgemäß vier Referate neu gewählt. In allen Referaten kandidierten die bisherigen Amtsinhaber erneut und wurden dann alle ohne Gegenkandidat und Gegenstimme gewählt:

Kassenprüfer, Haushaltsplan 2018 und Umlage 2018 wurden ebenfalls einstimmig verabschiedet bzw. gewählt. Anträge der Mitglieder lagen keine vor und bei Punkt Verschiedenes wurde dann noch der ein oder andere Punkt erläutert und erklärt.
Die Tagesordnung, der Bericht des 1.Vorsitzenden sowie der Artikel im SÜDKURIER vom 11.05.2018 finden Sie hier:

Tagesordnung
Bericht des 1.Vorsitzenden
Protokoll der 48.Mitgliederversammlung
Bericht SÜDKURIER vom 11.05.2018


Mitgliederversammlungen vor 2018 sind ebenfalls die Protokolle abrufbar | mehr