Herzlich Willkommen

Die Internetseite des Stadtsportverbandes Konstanz soll nicht nur informieren, sondern kontakt- und informationssuchenden Interressenten die direkte Kommunikation mit dem Verband selbst und den Vereinen ermöglichen. Hier möglichst mit den richtigen Personen.

Der Stadtsportverband Konstanz nimmt gegenüber den städtischen Gremien und den überörtlichen Sportverbänden die Interessen der Sportvereine wahr.
Aktuell sind 80 Sportvereine aus Konstanz Mitglied im StadtSportVerband. Diese 80 Vereine hatten 2018 28.303 Mitglieder. Somit vertreten wir die Interessen von über 28.000 Sportlern in Konstanz.

Sollte es Ihnen, gleich aus welchen Gründen, nicht gelingen, die von Ihnen gewünschte Information oder den gewünschten Verein zu erreichen, wählen Sie den Weg über den Stadtsportverband Konstanz.
Wir werden schnellstmöglich versuchen, Ihnen die gewünschten Informationen zukommen zu lassen oder den Kontakt für Sie herzustellen.

Mitgliedschaft

Alle Sportvereine in der Stadt Konstanz können dem Stadtsportverband Konstanz beitreten.
Den Aufnahmemodus erfahren Sie unter info@ssv-kn.de

Beiträge / Umlage
Ab 2018 beträgt die Umlage je Verein unverändert 35 Euro sowie pro angefangene 100 Mitglieder 5 Euro. Grundlage der Beitragserhebung ist weiterhin die aktuelle Statistik des Amt für Bildung und Sport der Stadt Konstanz.

Stadtsportverband Konstanz e.V.
Gartenstrasse 3a