StadtSportVerband sagt Mitgliederversammlung ab

Der Vorstand des SSV hat beschlossen, die für den 21. April geplante Mitgliederversammlung, abzusagen. Die Absage, welche den Vereinen zugegangen ist im Wortlaut:

(…) wir melden uns heute bei Dir, weil das Coronavirus auch vor uns nicht halt macht. Entsprechend unserer Satzung terminieren wir unsere Mitgliederversammlung stets im ersten Drittel eines Jahres. Den diesjährigen Termin hatten wir ursprünglich für den 21. April vorgesehen. Angesichts der aktuellen Gefährdungslage wirst Du sicher Verständnis dafür haben, dass wir diesen Termin gestrichen haben. Ein Ersatzdatum können wir aus heutiger Sicht leider noch nicht nennen. Wenn in diesem Jahr überhaupt noch ein Termin möglich wird, werden wir uns wieder rechtzeitig bei Dir melden.

Die in diesem Jahr auslaufenden Vorstandsmandate werden mit den jetzigen Amtsträgern weitergeführt, bis wieder eine Wahl stattfinden kann. Wenn Du irgendein Anliegen hast, bei dem wir Dir behilflich sein können, wende Dich bitte per Mail an info@ssv-kn.de, oder direkt an einen der Vorstandsmitglieder, deren Mailadresse Du hier findest.

Die zuständigen Vorstandsmitglieder kümmern sich im Augenblick vor allem darum, die Folgen der Coronakrise für die Vereine einzuschätzen und gemeinsam mit der Politik und der Verwaltung abzumildern. Ganz ohne Schaden wird die Krise an unseren Vereinen aber wohl nicht vorübergehen. Wir versuchen nach Kräften, das Schlimmste zu verhindern. Wie die Bürger sind auch die Vereine aufgerufen, sich in Solidarität gegenseitig zu helfen, wo immer dies möglich ist.

Bleib gesund!

Für den Vorstand