Öffentlichkeitsarbeit1


Martin Müller
Kontakt: mueller.martin@ssv-kn.de

Als Konstanzer und Vater von zwei Töchter, ist mir die Wichtigkeit des Sports sehr bewusst. Als Jugendlicher hab ich neben Rudern viele Sportarten ausprobieren dürfen und bis vor ein paar Jahren aktiv Handball gespielt. Wandern und Skifahren ist heute noch ein wichtiger aktiver Posten in meinem Leben.
Ich engagiere mich im StadtSportVerband, weil ich hier aktiv gestalten kann. Wir als Schnittstelle zwischen der Stadtverwaltung und den Sportvereinen können durch eine Vielzahl an Möglichkeiten auf die Stadtentwicklung Einfluss nehmen.

Mein Motto: Immer für die Sache, nie für sich selbst 

2020 KonstanzTV: Moderation mit dem Amt für Bildung und Sport zum Thema: Auswirkungen der Corona Krise auf die Konstanzer Sportwelt:

2018 Rede auf der Demonstration #wirsindmehr: 

Berichte:

2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2010
2009
2008
2007
2005
2004
2003
2002