Mitgliederversammlung 2024

Am Dienstag, den 14. Mai 2024 um 19 Uhr, findet die nächste Mitgliederversammlung des StadtSportverbands statt.
Einladung und Tagesordnung finden Sie |hier.

Wir haben auf der Tagesordnung zwei interessante Punkte.

Zum einen informiert das Amt für Bildung und Sport über die Trainingsgebühren und Überarbeitung der Benutzungsgebührensatzung.

Zum anderen – und hier freut es uns besonders, dass wir sie dafür gewinnen konnten – berichtet Frau Elke Großkreutz, wie sich die Wahlberechtigten 16 und 17 Jährigen zur Gemeinderatswahl informieren. Diese Generation informiert sich ganz anders politisch, und wir möchten in den Vereinen dieser Generation als Ansprechpartner zur Seite stehen. Frau Großkreutz ist den meisten sicher bekannt. Sie war viele Jahre die Rektorin der Gemeinschaftsschule und hat in dieser Zeit die Schullandschaft in Konstanz mitgestaltet und geprägt.

Wir freuen uns angesichts dieser Themen über eine spannende Mitgliederversammlung.

Die Einladungen wurden per E-Mail versendet. Sollten Mitgliedsvereine keine Einladung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an uns. Wir freuen uns auch darauf, die eingeladenen Gäste aus der Verwaltung, Politik und Sport begrüßen zu dürfen.

,