Neuigkeiten im Februar

Was tut sich im Februar beim StadtSportVerband? 
Zum einem freuen wir uns sehr, dass es endlich an der Schänzlehalle losgeht. Am Montag, den 06.02. sind die Bagger angerollt. In den letzten Wochen waren noch Feinabstimmungen mit dem Bauamt notwendig, welche unser Hallenbeauftragter Harald Schuster vorgenommen hat. 

Montags ist immer Fraktionstag, hier treffen sich die Fraktionen des Gemeinderats und wir hatten bei zwei Fraktionen die Möglichkeit dabei zu sein. Ziel war es die letzten Wochen und Monate nochmals zu reflektieren. Wichtig war für uns, dass wir für die Politik als ein verlässlicher und konstruktiver Ansprechpartner sind und die wichtigen Themen in der Zukunft gemeinsam angehen.

Dies sind nur zwei kleine Themen von vielen. Wir werden auch im neuen Jahr für den Sport in der Stadt die Stimme erheben. Nicht immer laut, nicht immer leise, aber immer im Sinne der Sportlerinnen und Sportler der Stadt Konstanz.

Die Phasen des Neubaus finden Sie |hier

Einige Bilder vom Schänzleneubau