Der StadtSportVerband zu Gast beim Lions Club Konstanz

Ende August hatte der Lions Club Konstanz den StadtSportVerband Konstanz eingeladen über aktuelle Herausforderungen der Sportler in Konstanz sich auszutauschen. Harald Schuster nahm diesen Termin für den Verband war und legte in einer 20 minütigen Rede, die Probleme und Herausforderungen offen dar. Er sparte aber auch nicht an Lob für Dinge, welche gut im Konstanzer Sport laufen.

Der SSV freut sich über Gelegenheiten und Möglichkeiten über diese Themen sich auszutauschen. Wir finden, dass der Sport mit seinen über 25.000 Mitglieder in Konstanz eine wichtige Position einnimmt, wenn es um das Wohlbefinden in einer Stadt geht.

Oben im Bild Harald Schuster links, neben dem Präsidenten des LC Konstanz, Herrn Dr. Stefan Neubig